Wandel deine Angst in Stärke!

Dein Turbo für mehr Selbstvertrauen, Stärke und Mut!

Warum ich tue, was ich tue?

Ich möchte dich daran erinnern, wer du bist!
Wer du wirklich bist. Im tiefsten Innern.

Du bist nicht

  • deine Ohnmacht, deine Angst
  • den Umständen oder anderen Menschen ausgeliefert
  • Opfer
  • schuldig.

 

Image

Das sind Ketten, die andere dir angelegt – aber auch du selbst dir erschaffen hast. Es sind Konditionierungen, Programme, die dich begrenzen. Leiden lassen. Klein machen. Die dich daran hindern, DU SELBST zu sein.

Vom Ursprung her bist du stark, sicher, mutig, frei und selbstbestimmt. Daran möchte ich dich erinnern. Und das nicht nur auf Verstandesebene. Nein! Ich möchte dir helfen, genau diese Gefühle wieder zu spüren. Das wieder zu SEIN! Ich möchte dir helfen, deine Ketten loszuwerden.

Bist du bereit für diesen Weg zurück zu dir selbst? Bist du bereit, die Verantwortung für deine Gefühle zu übernehmen? Bei dir selbst anzukommen? So wie ich?

Meine eigene Reise – zu mir

Schon in der Schulzeit war klar: ich mache was mit Sprachen. Das war meine Stärke. Die fielen mir leicht. Also wurde ich Fremdsprachenkorrespondentin. In dem Beruf fühlte ich mich lange Zeit wohl. Dann gab’s einen großen Umbruch in meinem beruflichen Umfeld. Auf einmal stand ich vor der Frage: will ich das jetzt bis an mein Lebensende weitermachen? Oder nutze ich die Gelegenheit und richte mich beruflich noch einmal neu aus? Um das zu machen, was mich wirklich erfüllt. Womit ich mich ganz identifizieren kann!

Ich folgte meinem Herzen

Es führte mich zu einem Schlüssel, den ich schon sehr lange gesucht hatte. Es war die Antwort auf die Frage: warum tun wir Menschen uns so schwer, wirkliche Veränderungen zu erreichen? Warum wiederholt sich so vieles? Wie schaffe ich es, leichter, freier, stärker und selbstbestimmter mein Leben zu leben?

Der Schlüssel für mich

Die Lösung, die mir begegnete, war die Mentale Resonanz Methode von Ralf Bihlmaier. Eine vollkommen ungewöhnliche Mentaltechnik, die mich sofort faszinierte! Anders als bei allem anderen, was ich vorher schon kennengelernt und ausprobiert hatte, spürte ich sofort: „Ja, das ist meins! Das fühlt sich richtig an und wahr! Damit sind endlich wirkliche Veränderungen möglich!“

Nach und nach lernte ich die Zusammenhänge, wie wir Menschen ticken. Wie wir unsere Realität erschaffen. Und welche unglaubliche Macht unser Unterbewusstsein über uns hat!

Ich begriff endlich, wo die wirklichen Ursachen für all unsere Probleme liegen. Und wie wir diese Ursachen auflösen können – und damit unsere Probleme.

Dafür lernte ich eine neue Fremdsprache

Die wichtigste: die Sprache der Gefühle! Sie ist der Schlüssel! Ich lernte, unbewusste negative Gefühle wahrzunehmen, aufzuspüren und – aufzulösen! Für ein Leben in immer größerer Freiheit, Leichtigkeit, Gesundheit und Selbstbestimmung. Für mich selbst. Und seit 2011 als selbstständige Mentaltrainerin für die Menschen, die - wie ich - Veränderung wollen.

Ja, ich bin gesegnet und glücklich: ich lebe meinen Traumberuf! Er ist für mich Berufung! Es macht mich glücklich, andere Menschen glücklich zu machen. Ihnen zu helfen, frei zu werden von Gedanken, Gefühlen und Verhaltensmustern, die ihnen das Leben schwer machen.

Es ist eine bewusste Entscheidung. Die DU jetzt für dich treffen kannst!

Willst du Veränderung? Befreiung? Zurück kommen zu dir selbst? Zu dem, was du wirklich bist?

Meine Überzeugung ist:

Wir Menschen sind auf der Welt, um uns weiterzuentwickeln. Und dabei zu uns selbst zurück zu kehren :-) Zu unserem wirklichen inneren Potenzial. Das ist der Sinn unseres Lebens.

Jeder von uns hat seine Themen, die ihm als Spiegel in seinem Leben begegnen. Das können andere Menschen sein. Oder bestimmte, wiederkehrende Situationen, mit denen wir nicht klar kommen. Auf die wir „allergisch“ reagieren.

Ich glaube:

Das sind Aufforderungen des Lebens an uns selbst, den Spiegel in die Hand zu nehmen und dahinter zu gucken. Herauszufinden: warum passiert mir das? Was hat das mit MIR zu tun? Die wirkliche Ursache aufzulösen.

Wenn uns das gelingt, dann löst sich auch der Spiegel auf. Schlagartig. Sofort. Dauerhaft! Dann gewinnt unser Leben immer mehr an Qualität, Freude, Leichtigkeit. Wir verändern uns innerlich. Und unser Umfeld direkt mit. Wir entwickeln uns weiter. Wachsen!

Du hast es in der Hand!

Bist du bereit, dich deinen Gefühlen zu öffnen? Dein Thema aufzulösen? Zu wachsen? Stärker zu werden?

Darf ich dir dabei helfen?
Dann mach' jetzt den nächsten Schritt und melde dich, wenn du meine Unterstützung möchtest!

Ich freue mich sehr auf dich!
Deine Dorothea Fähring