Wandel deine Angst in Stärke!

Dein Turbo für mehr Selbstvertrauen, Stärke und Mut!

Erfahrungsberichte

Hier kannst du lesen, mit welchen unterschiedlichsten Themen die Menschen zu mir kommen.

Möchtest du dich auch schon nach einem Coaching soviel gelassener, selbstsicherer und glücklicher fühlen?

Dann melde dich.
Wandel deine Angst in Stärke!

Der Löwe in dir wartet ... :-)

Angst vor Krankheit
Angst vor Krankheit
Er fühlt sich wie besessen von der Angst, krank zu sein. Mein Klient ist Anfang 40, macht einen sportlichen Eindruck. Und doch ist er voller Unruhe, in permanenter Anspannung. Er beobachtet sich ständig. Hat körperliche Symptome ohne Ende. Recherchiert im Internet sofort, was es sein könnte. Steigert sich hinein. Eine Gesprächstherapie über einen langen Zeitraum hat er bereits hinter sich. Aber die extreme Angst, krank zu sein, ist geblieben. 
 
In der Sitzung kommen wir über seine Symptome an tiefste, unbewusste Ängste ran. Wir lösen sie auf und verwandeln sie zu positiven Einstellungen und Gefühlen von Vertrauen und Sicherheit. Der Klient fühlt sich vollkommen anders, als er fährt. Er ist leichter und entspannt. Ein Zustand, den er nicht mehr kannte.

Einige Wochen später berichtet er mir begeistert und immer noch ungläubig, dass es so geblieben ist. Wenn er nun etwas in seinem Körper spürt, bleibt er gelassen und ruhig. Er macht sich keine Sorgen mehr, dass es etwas Schlimmes sein könnte sondern geht ganz normal damit um. Eine völlig neue Lebensqualität für ihn!