fbpx

Mobbing? Mit DIR nicht mehr!

Werde unangreifbar!

 

Hast du’s mit jeder Faser deines Körpers satt?

Willst du nicht mehr, dass die anderen dich auslachen, ausgrenzen, dich schikanieren, angreifen? 

Entscheide dich jetzt, einen Schlussstrich unter dieses Kapitel deines Lebens zu ziehen! Komm’, wir stärken gemeinsam superschnell dein Selbstbewusstsein, damit die anderen dich nicht mehr fertig machen können und sofort Schluss mit Mobbing ist!

Dann wird dein Traum wahr:

Mobbing? Mit DIR nicht mehr!!

Weil du stark bist!

In wenigen, gezielten Sitzungen finden wir deine innere Stärke wieder. Ohne langwierige Therapie. Ohne Verhaltensempfehlungen!

Schon eine Sitzung kann dein Leben radikal verändern!

Mit diesem echten Turbo wirst du unangreifbar! Schon nach einem oder wenigen Coachings wirst du dich trauen

  • • den Mund aufzumachen
  • • den anderen klare Kante zu zeigen
  • • dich nicht mehr zu verstecken
  • • dir selbst zu helfen
  • • zu zeigen, dass du stark bist! Und selbstbewusst!

Eigentlich vom Wert her unbezahlbar 

Zum Kennenlernen biete ich dir nur für kurze Zeit ein Erstcoaching zum Sonderpreis von 150 statt 190 € an. 

Willst du Beweise, dass es so schnell geht?

Dann lies’ hier das Feedback von Michael.

Michael, bereits eine Woche krank geschrieben, Bluthochdruck, Magenschmerzen, Schlafprobleme. Extremer Leidensdruck. Ein Coaching. Michaels Worte zum Schluss: „Wenn ich mir jetzt vorstelle, wie mein Kollege versucht, mich zu mobben, merke ich: „Das kommt jetzt nicht mehr an mich ran. Es prallt an mir ab, wie an einer Wand. Wäre ja schön, wenn das so bliebe!“ Einige Wochen später meldet sich Michael und erzählt, dass er wieder arbeiten kann. Ohne Magenschmerzen. „Es ist so wie am Ende der Sitzung“ sagt er. „Wenn mein Kollege ankommt und versucht, mich runter zu machen, dann bleib ich gelassen. Es macht nichts mehr mit mir. Und mittlerweile lässt er mich auch immer mehr in Ruhe…“

Jetzt hat Michael ein "dickes Fell", kann wieder gut schlafen und geht entspannt zur Arbeit! :-)

Er ist unangreifbar!

Ja! Das, was du ausstrahlst, macht den Unterschied! Ob du Zielscheibe für die anderen bist oder nicht. Ob sie dich ausgrenzen oder nicht. Deswegen gehen wir zwei gemeinsam den nächsten Schritt und machen dich unangreifbar stark!

 

  • • Die anderen haben sich gegen dich verbündet, um dich fertig zu machen.
  • • Du fühlst dich klein, ausgegrenzt, machtlos, wütend, einsam, verzweifelt ...
  • • Im Coaching lösen wir deine negativen Gefühle und Erfahrungen turbomäßig schnell auf, damit du innerlich stark und aufgebaut bist.
  • • Das strahlst du ab jetzt aus. Die anderen merken das und lassen dich in Ruhe.

 

 Dorina: ehem. Mobbingopfer versteckt sich nicht mehr sondern will jetzt raus!

„Ich bin jahrelang an der Realschule extrem gemobbt worden. Das liegt jetzt hinter mir. 

Aber ein großer Knackpunkt, der mich immer noch stark belastet, ist meine ANGST VOR FREMDEN MENSCHEN. Ich hab’ dann immer das Gefühl, ich setze eine Maske auf. Ich weiche solchen Begegnungen aus und verstecke mich.“

Wir machen ein Coaching und lösen erfolgreich Dorinas Ängste auf. 

Vier Wochen später erzählt sie glücklich:

„Ich bin offener geworden. Ich gehe mit dem Kopf erhobener durch die Gegend, ich hab’ den nicht mehr so gesenkt wie früher. Auch wenn Menschen auf mich zukommen, habe ich gar keine Angst mehr, sondern freue mich, dass sie den Kontakt mit mir suchen. Und ich bin momentan auch echt froh, wenn ich mal draußen bin und das so genießen kann! Ich hab’ definitiv aufgehört, mich zu verstecken!“

Nach Mobbing in der 5. u. 6. Klasse war bei Lena die Angst geblieben aufzuzeigen. Nach einem Coaching sagt sie:  

Lena, 15 J.

„Es ist viel leichter geworden aufzuzeigen! Ich bin weniger nervös, mir ist nicht mehr so schwindelig, ich hab’ weniger Bauchschmerzen! Es macht mehr Spaß, der Unterricht! Ich habe auch zwei Präsentationen gehabt. Die liefen gut! Das ist so toll!“

Kundenstimme Dorina: 20 J.

„Ich hab’ noch nie so eine Veränderung erlebt! Das ist unglaublich!! Ich fühle mich viel mutiger! Ich schlafe besser. Kann Altes loslassen. Fühle mich wieder lebendig! Ich bin so glücklich!“

Leon, 12 J.

Seine Mutter, zwei Wochen nach dem Coaching:"Leon ist wie ausgewechselt! Ich kenne ihn kaum wieder! Er kommt morgens gut hoch. Geht jetzt gerne zur Schule und kommt gut gelaunt wieder! Wenn ihm einer der anderen Jungs mal blöd kommt, reagiert er kurz mit einem Satz und lässt den anderen dann stehen. Es kommt einfach nicht mehr an ihn ran!! Das Verhalten der anderen juckt ihn nicht mehr!"

„Ich habe nach einer Sitzung schon großen Erfolg gehabt. ich bin selbstbewusster und unternehmungsfreudiger geworden. Eine große Hemmung im Leben ist weg👍👍👍👍“

11. Mai, Dorina PL

 

Wenn du das auch willst, dann klicke hier und buche deinen Turbo!

Es zählt der Wille zur Änderung

Es zählt der Wille zur Änderung

  • 1

Mobbing? Mit DIR nicht mehr!

Mobbing? Mit DIR nicht mehr!

Ja, ich möchte das Thema auflösen und einen Termin vereinbaren!

Die von mir gemachten Angaben werden nur zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert. Mit dem Absenden der Mail akzeptiere ich die Datenschutzrichtlinien.

Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf per …

 

Drucken

Anschrift

Fähring Mentaltraining
Listweg 12d
48485 Neuenkirchen

Telefon: 05973 9092237

Anfahrt

Um meine Website optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, verwende ich Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen Ok